Fischereiverein e.V.

Wennigsen/Deister von 1957

Flohmarkt

Liebe Anglerfreunde und Mitglieder,

auf dieser Seite möchten wir gerne einen „Flohmarkt“ install- und etablieren.

Viel zu oft werfen wir Dinge weg, die eigentlich noch gut sind oder von anderen gebraucht werden könnten.

Doch  jeder Jungangler oder anderer Angelfreund freut sich bestimmt über eine günstige oder kostenlose Rute, Pose, Taschen oder was auch immer.

Wie oft haben sie von Freunden, Bekannten oder Verwandten schon den Satz gehört „Ich habe noch altes Angelzeug im Keller, das nimmt nur Platz weg. Jetzt kommt es weg!“ ?

Besitzen sie selber solche kleinen Angelschätze oder kennen jemanden, der etwas los werden will?

Dann immer her damit.

Bitte beim 1.Vorsitzenden melden, der die Sachen verwaltet, fotografiert und dann hier rein setzt.

Jeder kann und darf sich melden. Als Spender oder Abholer.

- diverse alte Angeln und Rollen.

Näheres beim 1.Vorstand anfragen

Leider kein Bild verfügbar

- Hüfthohe Watstiefel, Elka, Gr.44 o. 9,5 unbenutzt

Detlef Köneke

Am Waldwinkel 19

30974 Wennigsen

E-Mail: Bitte hier drücken!

Detlef Köneke

Am Waldwinkel 19